Bekanntmachungen

  • 11/2019 Bekanntmachung Nettoinventarwert ZBI Professional 12 (.pdf)

  • 11/2019 Bekanntmachung Nachtrag 1 zum Verkaufsprospekt ZBI Professional 12 (.pdf)

    Mit dem Nachtrag Nr. 1 wurde der Verkaufsprospekt der ZBI Zentral Boden Immobilien GmbH & Co. Zwölfte Professional Immobilien Holding geschlossene Investmentkommanditgesellschaft dahingehend angepasst, als dass sich personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung und im Aufsichtsrat der ZBI Fondsmanagement AG ergeben haben. Darüber hinaus wurde die Zeichnungsphase verlängert. Diese Änderung wurden von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht mit Datum vom 20.11.2019 genehmigt.

    Der Nachtrag Nr. 1 zum Verkaufsprospekt vom 18.03.2019 liegt der obenstehenden Bekanntmachung für weitergehende Informationen im kompletten Wortlaut bei.



  •  
  • 11/2019 Bekanntmachung Nettoinventarwert ZBI WohnWert (.pdf)

  • 11/2019 Bekanntmachung Nachtrag 6 zum Verkaufsprospekt ZBI WohnWert (.pdf)

    Mit dem Nachtrag Nr. 6 wurde der Verkaufsprospekt der ZBI Zentral Boden Immobilien GmbH & Co. WohnWert 1 geschlossene Investmentkommanditgesellschaft dahingehend angepasst, als dass sich personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung und im Aufsichtsrat der ZBI Fondsmanagement AG ergeben haben. Darüber hinaus wurde der Gesellschaftsvertrag der ZBI Zentral Boden Immobilien GmbH & Co. WohnWert 1 geschlossene Investmentkommanditgesellschaft geändert und die Zeichnungsphase verlängert. Diese Änderung wurden von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht mit Datum vom 15.11.2019 genehmigt.

    Der Nachtrag Nr. 6 zum Verkaufsprospekt vom 01.12.2016 liegt der obenstehenden Bekanntmachung für weitergehende Informationen im kompletten Wortlaut bei.


  • 10/2019 Bekanntmachung Nachtrag 5 zum Verkaufsprospekt ZBI WohnWert (.pdf)

    Mit dem Nachtrag Nr. 5 wurde der Verkaufsprospekt der ZBI Zentral Boden Immobilien GmbH & Co. WohnWert 1 geschlossene Investmentkommanditgesellschaft dahingehend angepasst, als dass nunmehr auch mittelbare Investitionen über Immobilien-Gesellschaften in der Rechtsform einer GmbH getätigt werden. Diese Änderung wurden von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht mit Datum vom 24.10.2019 genehmigt.

    Der Nachtrag Nr. 5 zum Verkaufsprospekt vom 01.12.2016 liegt der obenstehenden Bekanntmachung für weitergehende Informationen im kompletten Wortlaut bei.


  • 10/2019 Bekanntmachung Jahresbericht ZBI WohnWert (.pdf)

  • 07/2019 Bekanntmachung Änderung wesentliche Anlegerinformationen(wAI) ZBI WohnWert  (.pdf)

    Die Aktualisierung der wesentlichen Anlegerinformationen war erforderlich, da die Wertentwicklung um das Jahr 2018 ergänzt wurde. Die Art der Darstellung und die jährliche Anpassung der wAI ist eine Vorgabe der BaFin und wurde zum 26.06.2019 umgesetzt.


  • 04/2019 Bekanntmachung Nachtrag 4 ZBI WohnWert (.pdf)

    Mit dem Nachtrag Nr. 4 wurde der Verkaufsprospekt der ZBI Zentral Boden Immobilien GmbH & Co. WohnWert 1 geschlossene Investmentkommanditgesellschaft aufgrund von Umfirmierungen diverser Gesellschaften der ZBI Gruppe, aufgrund von personellen Veränderungen und aufgrund der Änderung des Gesellschaftsvertrages angepasst. Diese Änderungen wurden von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht mit Datum vom 16.04.2019 genehmigt. 

    Der Nachtrag Nr. 4 zum Verkaufsprospekt vom 01.12.2016 liegt der obenstehenden Bekanntmachung für weitergehende Informationen im kompletten Wortlaut bei. 


  • 12/2018 Bekanntmachung Nachtrag 3 ZBI WohnWert (.pdf)

    Mit dem Nachtrag Nr. 3 wurde der Verkaufsprospekt der ZBI Zentral Boden Immobilien GmbH & Co. WohnWert 1 geschlossene Investmentkommanditgesellschaft aufgrund von Anpassungen von Steuervorschriften, von Änderungen hinsichtlich der Firmenzugehörigkeit von Auslagerungspartnern, von Änderungen hinsichtlich der Vergütung der Kapitalverwaltungsgesellschaft und aufgrund der Verlängerung der Zeichnungsphase bis zum 31.12.2019 angepasst. Diese Änderungen wurden von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht mit Datum vom 23.11.2018 genehmigt. 

    Der Nachtrag Nr. 3 zum Verkaufsprospekt vom 01.12.2016 liegt der obenstehenden Bekanntmachung für weitergehende Informationen im kompletten Wortlaut bei. 


  • 08/2018 Bekanntmachung Nachtrag 2 ZBI WohnWert (.pdf)

    Mit dem Nachtrag Nr. 2 wurde der Verkaufsprospekt der ZBI Zentral Boden Immobilien GmbH & Co. WohnWert 1 geschlossene Investmentkommanditgesellschaft aufgrund von personellen Änderungen in der Geschäftsleitung der ZBI Fondsmanagement AG, aufgrund Veränderungen in den Bereichen Bewertung und Auslagerungen und aufgrund der Erweiterung der von der ZBI Fondsmanagement AG verwalteten Investmentvermögen angepasst. Diese Änderungen wurden von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht mit Datum vom 30.07.2018 genehmigt.

    Der Nachtrag Nr. 2 zum Verkaufsprospekt vom 01.12.2016 liegt der obenstehenden Bekanntmachung für weitergehende Informationen im kompletten Wortlaut bei. 


  • 09/2017 Bekanntmachung Nachtrag 1 ZBI WohnWert (.pdf)

    Mit dem Nachtrag Nr. 1 wurde der Verkaufsprospekt der ZBI Zentral Boden Immobilien GmbH & Co. WohnWert 1 geschlossene Investmentkommanditgesellschaft aufgrund einer Änderung der Anteilseigner der ZBI Fondsmanagement AG, aufgrund von personellen Änderungen im Aufsichtsrat der ZBI Fondsmanagement AG, aufgrund der Erweiterung der von der ZBI Fondsmanagement AG verwalteten Investmentvermögen und weiterer Änderungen betreffend den Bereich "Vertragspartner des ZBI WW 1" angepasst. Diese Änderungen wurden von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht mit Datum vom 19.09.2017 genehmigt.

    Der Nachtrag Nr. 1 zum Verkaufsprospekt vom 01.12.2016 liegt den obenstehenden Bekanntmachungen für weitergehende Informationen im kompletten Wortlaut bei.