Bekanntmachungen

  • 05/2020 Bekanntmachung Nettoinventarwert ZBI Professional 12 (.pdf)

  • 11/2019 Bekanntmachung Nachtrag 1 zum Verkaufsprospekt ZBI Professional 12 (.pdf)

    Mit dem Nachtrag Nr. 1 wurde der Verkaufsprospekt der ZBI Zentral Boden Immobilien GmbH & Co. Zwölfte Professional Immobilien Holding geschlossene Investmentkommanditgesellschaft dahingehend angepasst, als dass sich personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung und im Aufsichtsrat der ZBI Fondsmanagement AG ergeben haben. Darüber hinaus wurde die Zeichnungsphase verlängert. Diese Änderung wurden von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht mit Datum vom 20.11.2019 genehmigt.

    Der Nachtrag Nr. 1 zum Verkaufsprospekt vom 18.03.2019 liegt der obenstehenden Bekanntmachung für weitergehende Informationen im kompletten Wortlaut bei.